All Projects

Wettformat gehört zu den führenden Affiliate-Plattformen für iGaming im deutschsprachigen Raum und gilt insbesondere bei der Suchmaschinenoptimierung als Branchenprimus. Während diese Erfolge beeindruckend sind, setzt Wettformat weiterhin auf eine umfassende und nachhaltige SEO-Strategie, um die Position als Branchenführer zu festigen.

Die enge Zusammenarbeit mit unserem SEO Experten Matthias ermöglicht es, ständig auf dem neuesten Stand der SEO-Trends zu bleiben und die Website kontinuierlich zu verbessern.

Die laufende Analyse von Keywords, die Überwachung von Wettbewerbern und die Anpassung an die sich ständig ändernden Algorithmen der Suchmaschinen sind nur einige der Schwerpunkte dieser erfolgreichen Partnerschaft. Darüber hinaus investiert Wettformat in hochwertigen Content, der nicht nur die Nutzererfahrung verbessert, sondern auch dazu beiträgt, die Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen weiter zu steigern. Einen besonderen Fokus legen Wettformat und Matthias auf Google News und Google Discover.

Die Zusammenarbeit zwischen Wettformat und Matthias zeigt, dass eine durchdachte SEO-Strategie nicht nur kurzfristige Erfolge bringt, sondern eine langfistige und nachhaltige Wirkung auf die Online-Präsenz und den Geschäftserfolg hat. Mit diesem Engagement für Exzellenz setzt Wettformat weiterhin Maßstäbe in der Welt des iGaming im deutschsprachigen Raum.

"Matthias ist ein echter SEO-Wizard und hat uns enorm dabei geholfen, das Maximum aus unseren SEO-Rankings zu holen" Michael Allerstorfer, Partner Wettformat

 

“Messen. Lernen. Optimieren. Wiederholen”

 
 

“Transparentes, ehrliches, datengetriebenes Marketing.”

Wir beißen nicht!

All Projects

Wettformat is one of the leading affiliate platforms for iGaming in German-speaking countries and is considered among the industry leaders, especially regarding search engine optimization. While these achievements are impressive, Wettformat continues to rely on a comprehensive and sustainable SEO strategy to consolidate its position as an industry leader.

The close cooperation with our SEO expert Matthias makes it possible to constantly stay updated with the latest SEO trends and continuously improve the website.

Ongoing analysis of keywords, monitoring competitors, and adapting to the ever-changing search engine algorithms are just some of the focuses of this successful partnership. In addition, Wettformat invests in high-quality content that not only improves the user experience but also helps to increase visibility in organic search results further. Wettformat and Matthias place a particular focus on Google News and Google Discover.

The collaboration between Wettformat and Matthias shows that a well-thought-out SEO strategy not only brings short-term success but also has a long-term and sustainable effect on online presence and business success. With this commitment to excellence, Wettformat continues to set standards in the world of iGaming in German-speaking countries.

"Matthias is a real SEO-wizard and helped us enormously in getting the most out of our SEO rankings" Michael Allerstorfer, Partner Wettformat

 

“Each company is unique and deserves a unique approach.”

 
 

“Performance and Brand don’t compete, they complete each other.”

Get in touch